Ja es ist so . Deine Haare retten das Meer , Seen und auch Flüsse . 
Wie???
Leider verschmutzen Öl, Benzin und Sonnenmilchreste unsere Gewässer. Haare haben die Eigenschaft Öl wie ein Schwamm aufzusaugen . Ein paar kluge köpfe (es waren natürlich Friseure😎) dachten sich , das werden wir mal nutzen und an den betreffenden Stellen einsetzen. 
Die Haare welche normalerweise im Müll landen nach dem Haarschnitt , werden im Salon in Papiertüten gesammelt . Sobald genügend Haare gesammelt wurden gehen diese auf die Reise . Am Ziel angekommen werden die Haare in Nylonstrümpfe gestopft . Und schon sind sie fertig  für den Einsatz .

➡️ 1 Kilo Haare saugt bis zu 8 Kilo Öl auf 
➡️ Die Netze mit den Nylonstrümpfen können nach Reinigung , bis zu 8x weiterverwendet werden. 

Das ist eine verdammt gute Sache .

Umweltbewusst …. Ja das sind wir !

Brow Lifting 

Das Brow -Lifting ist ein semi-permanentes Styling speziell für die Augenbrauen. Es verleiht den Augenbrauen neuen Schwung und fixiert sie bis zu 6 Wochen .